Dart

Ansprechpartner:
Manfred Holub
Hallstattstr. 12
86879 Wiedergeltingen
E-Mail: manfred.holub(at)t-online.de

Seit Anfang 2016 steht die Dartabteilung – Teamname „Drunken Masters“ –   unter der Vereinsführung der SpVgg Wiedergeltingen. Man ist dem Royal Dart Verband Allgäu (RDVA) angeschlossen, der u.a. die Ligeneinteilung und die Spielpläne organisiert.

In der vergangenen Saison konnten die „Drunken Masters“ erstmalig eine Meisterschaft feiern und die 2. Mannschaft stieg somit in die B-Liga auf.

Da die Abteilung ständig wächst, werden ab der Saison 2019/20  4(!) Mannschaften in den entsprechenden Ligen vertreten sein.

Die Einteilung des RDVA ergab folgendes:

1. Mannschaft A1-Liga, 2. Mannschaft B2-Liga, 3. Mannschaft C1-Liga, 4. Mannschaft C2-Liga.

Unter nachfolgenden Links können die aktuellen Spielpläne, Tabellen und Spielergebnisse zu den jeweiligen Mannschaften aufgerufen werden.

1. Mannschaft A1-Liga

2. Mannschaft B2-Liga

3. Mannschaft C1-Liga

4. Mannschaft C2-Liga

HINWEIS:

Aufgrund anderweitiger Nutzung des Sportheims sind auch Spielverlegungen notwendig, die auf den Internetseiten leider unberücksichtigt bleiben.

Die Dartabteilung freut sich auf reges Interesse und viele Zuschauer bei den Heimspielen.